Kultur-Begleiter

Ansprechpartner
Frau
Maria Pfister
Tel: 0821/9001-12
Gabelsbergerstr. 20
86199 Augsburg
Was sind Kultur-Begleiter?
Kultur-Begleiter sind Menschen ohne Behinderung.
Sie begleiten Menschen mit einer Behinderund zu Veranstaltungen.
Dazu müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.
Aber Sie brauchen keine besonderen Kenntnisse.
Wir zeigen Ihnen:
Das müssen Sie als Kultur-Begleiter wissen.
Sie möchten Kultur-Begleiter werden?
Dann melden Sie sich bei uns.
Die Kontakt-Daten finden Sie unter dem Bild der Ansprechpartnerin.
