AERA TIRET live bei Edeka Wollny
Am 17.04.2024 war es wieder soweit: Edeka Wollny öffnete seine Türen nach Ladenschluss zur Party.
Aera Tiret war live und zauberte Elektro-Beats vom Feinsten. Ebenso gab es die Live Premiere vieler Stücke. Dazu einen Sektempfang, Verkostung ausgewählter Lieferanten, Cocktailbar, Foottruck,...
Alles in allem: eine gelungene After Work Party der anderen Art!
Auch der Kulturschlüssel war dabei.
Wir danken Herrn Wollny für die Spende!
Wenn auch Sie Lust haben auf Kultur der anderen Art, dann melden sie sich gerne bei uns. Wir bieten für jeden Geschmack etwas in unserem Programm. Egal ob mit oder ohne Handycap, bei uns sind Sie richtig, wenn Sie Kultur genießen möchten.